Habt ihr Ideen welche Dinge man mit der Klasse zsm anstellen kann?

8 Antworten

Ein Bekannter hat mal in der Zoohandlung eine weiße Maus gekauft und im Unterricht freigelassen. Das war - aufgrund der ob der Maus/Mäusen recht panischen Lehrerin - scheinbar sehr lustig. Vor allem, daß sie es schaffte, in einem Alter 50+ und ohne den Anschein zu erwecken, sportlich zu sein, auf den Tisch zu springen, das muß Erheiterung hervorgerufen haben.

Allerdings ist dieser Streich doch eher verwerflich, wenn man bedenkt, daß sich die meisten danach wohl eher nicht mehr um die Maus kümmern wollen. Und auch eine Lehrerin so vorzuführen, das ist - nach kurzer Überlegung - doch eher nicht so prickelnd. (Ähnliches - nicht vor der Klasse vorgeführt zu werden - erwartet man schließlich auch für sich selbst idR).

Da finde ich dann das in Toilettenpapier gehüllte Fahrzeug schon besser. (Oder ihr tragt es, falls es ein leichtes ist, ins Schülgebäude, höhere Etage. So einer Bekannten mit ihrem Fiat 500 geschehen)

Ich habe eine extrem außergewöhnliche Idee, welche deine Klasse wahrscheinlich noch nie gemacht hat: Seit im Unterricht leise und spielt keine Streiche sondern lernt. Das wird eure Lehrer wahrscheinlich am meisten verwirren. Mehr als es wahrscheinlich je irgendein Streich könnte.

Heeey,

wenn du von Streichen für die Lehrer redest, dann könntet ihr z.B. das Auto, Fahrrad von eurem Lehrer in Frischhaltefolie oder müllsäcken einwickeln oder aus Kaugummi ein Kreidestück formen und es nach vorne an die Tafel legen. Du kannst solche Ideen auch googeln. Das Internet ist groß 😜. Da wird es zu 100% ein paar passende Streiche geben.

Liebe Grüße 🧡

Vielleicht einfach Wasserschlacht im Klassenzimmer, aber würde vielleicht vorher eine ART Plane an den Booden machen

Wir haben das auto unserer lehrerin komplett in klopapier eingegüllt und sie fands sogar lustig glaube, weil sie eig auch schon wusste das wir was zu unserem abschluss anstellen, und sie auch vorher schon so einiges durchmachen musste.