Habt ihr hier schonmal eine Inkognito-Frage gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

14 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Nein

Nein, und das werde ich auch nicht tun.

Meine Fragen kann ich mit meinem Namen stellen, ich habe nicht vor, wie es hier heute schon geschehen ist, ausfallend zu werden und die User zu beleidigen.

Diese Funktion halte ich für überflüssig.

Nein

Nein. Bis jetzt hatte ich noch keinen Wunsch, anonyme oder Inkognito Fragen zu stellen.

Selbstverständlich ist es wichtig, zunächst auf die Inhalte der Frage zu beachten, bevor ich sie verfasse.

Dadurch ist es der einfachste Weg, um eine gute Auswirkung zu bekommen. 😍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Einmal habe ich diese Funktion bereits benutzt. Aber ich brauche Sie aktuell noch nicht. Gut ist die trotzdem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓