Habt ihr hier ein Profil oder wieviele?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eins 81%
Zwei 19%
Drei oder mehr 0%

6 Antworten

Eins

Mehr als 1 konto verstöst gegen die Richtlinien und wird gesperrt. Dein erster Account für 24h und der andere wird dauerhaft inaktivirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Zwei

aber eins inaktiv weil ich das Passwort vergessen hab und mich neu anmelden wollte. Außerdem war der name peinlich.

Eins

Das ist mein einziges Profil. Mehr hab ich nicht und will ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Zwei

Aktuell 2, aber das andere nutze ich nicht.

Eins

Hab nur Eins. Das reicht mir.