Habt ihr heute auch so eine oder so eine ähnliche Tägliche Mission bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Ein Ähnliche 25%
Nein 0%
Ja, durch umtauschen 0%
Nein, aber letztes Jahr 0%
Nein, aber letztes Jahr durch umtauschen 0%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich sollte genau das gleiche machen.

Ja

Ja, wie auch schon letztes Jahr zum Geburtstag von gutefrage.

Diese Mission oder die andere Version mit 17 Ballons müsste eigentlich jeder Nutzer heute bekommen haben.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ja die habe ich auch bekommen. Sie ist ja wegen dem 18ten Geburtstag da.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Die hat jeder bekommen. Nur bei manchen 17.

Ein Ähnliche

Ja aber anstatt 18 habe ich 17 bekommen