habt ihr haustiere ?

6 Antworten

Habe einen Hund (Jack Russell Terrier), und sie ist der beste Hund der Welt! Sie bellt zwar etwas viel, was aber alle Jackies tun, jedoch ist sie eine perfekte mentale Unterstützung und perfekt zum spazieren gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe 2 Pferde, einen Hamster, 3 Rennmäuse, 7 Kaninchen und vielleicht die ein oder andere Spinne unterm Schrank.

Von einem Experten bestätigt

Hey THOPRO,

ja, ich habe mehrere Hunde 🐕 , Rüden & Hündinnen.

LG, Pizza8080 🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕

5 Katzen 😁- meiner Meinung nach könnten es noch mehr sein.

Yes hab eine Katze, ist eine Maincoon er heisst Dino :)