Habt ihr bzw. habt ihr dann später einen echten oder künstlichen Weihnachtsbaum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Haben jedes Jahr einen echten, in einer anderen Farbe geschmückt :D

Da ich noch bei meinen Eltern wohne, richten sie immer den Christbaum her, und an Heilig Abend ist es eine Überraschung, in welcher Farbe er erstrahlt :D

Liebe Grüße und ein besinnliches Fest,

taylor54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommerfreund63 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 21:59

Danke und ebenfalls liebe Grüße ein schönes Weihnachtsfest und viel Vorfreude auf Euren Baum...:)

Der sieht ganz schön zerzaust aus und er ist auch nicht sehr liebevoll geschmückt. Das kriegst du besser hin!

Wir hatten immer einen echten Baum, aber dieses Jahr haben wir uns einen künstlichen Baum bestellt. Allerdings sieht der gut aus und ist nicht teurer als ein echter - dafür aber wiederverwendbar.

Künstlich. Na ja, wir haben ihn letztes Jahr weggeschmissen, da wir ihn wirklich jedes Jahr verwendeten. Dieses Jahr keinen🤷🏼‍♀️

Wir haben auch einen künstlichen Weihnachtsbaum.

Meine Familie haben einen künstlichen Weihnachtsbaum im Keller rausgeholt und es dann im Wohnzimmer aufgestellt. Meine Meinung nach sollte man nicht jedes Weihnachtsjahr einen Tannenbaum extra runterhauen und es dann zu schmücken, denn schließlich wachsen die Tannenbäume ja nicht von einem Monat sofort aufs zwei bis drei Metern. Wäre meine Meinung irgendwie sinnlos... xD