Habt ihr Freunde in eurer Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Wir waren letztes Jahr eine neu zusammengestellte Klasse (die Schule fängt erst Dienstag an, deshalb weiß ich nicht, mit wem ich wieder zusammen in einer Klasse sein werde) und ich hatte eigentlich nur zwei Freundinnen dort. Mit den anderen hab ich mich auch verstanden (bin eher zurückhaltend und stehe nicht gerne im Mittelpunkt). Hatte mit den anderen nur zu tun, wenn eine Gruppenarbeit war oder man mich was gefragt hat.

Mit den 2 Freundinnen treffe ich mich ab und zu, wenn wir Zeit haben. Wir wohnen nicht so nah beieinander. Meistens bummeln wir dann durch die Stadt oder übernachten beieinander.

Mit den Jungs hatte ich auch nicht so viel zu tun, weil wir nur ganz wenige in der Klasse hatten und sie größtenteils wirkliche Pflaumen waren. Um ehrlich zu sein, wollte ich sie auch nicht näher kennenlernen. Sagen wir es so: sie konnten froh sein, Mädchen in der Klasse zu haben, die nicht petzen. Sie haben teilweise richtigen Schwachsinn angestellt... Nur ein Junge war kein Kindskopf mehr.

Viele Grüße :)

Natürlich habe ich Freunde in meiner Klasse und wir sehen uns immer Montags-Freitags in der Schule 🤨Ist das nicht logisch?Und sonst in der Freizeit sehe ich meine Schulfreunde nicht soooo oft.Ich treffe nur Mädchen und in meiner Klasse sind insgesamt 21..hoffe ich konnte helfen

izacsn04
Fragesteller

nicht jede/r hat freunde in der klasse. ich zum beispiel nicht🤷‍♀️

Nur ein Mädchen, das war’s. Treffen uns auch außerhalb der Schule kaum.

izacsn04
Fragesteller

danke!

Wir sind in der Klasse ne 4er Klique, noch ein anderer aus der Paralell klasse. Alles Jungs. Wir machen fast nix, viel zu wenig auf jeden fall. Manchmal gehen wir ins schwimbad.

notGambo  06.09.2020, 18:12

Öhhm😂