Ich hab keine weiblichen Freunde (als Mädchen)?

2 Antworten

Es gibt keine enge Freundschaft zwischen Mann und Frau. Aber die meisten Mädchen unterhalten sich trotzdem lieber mit Jungs, weil unter Mädchen öfters Zickerein gibt.

Du brauchst nicht viele Freunde. Du brauchst Freunde, die dich als eine Schwester sehen. Du kannst z.b. in deinem Hobby andere Menschen kennenlernen.

Durch permanente Selektion der Bekanntschaften findet sich ein Kreis von "Übriggebliebenen", die zu einem passen.