Habt ihr Familien traditionen?

2 Antworten

Ja natürlich, wir gehen uns seit Jahren mit immer größer werdender Begeisterung möglichst aus dem Weg.

ThlaAli
Fragesteller

Das ist traurig

Ich denke mal, dass nahezu jede Familie irgendwelche Traditionen hat. Zu meiner Familie habe ich den Kontakt komplett abgebrochen, aber wir haben uns immer an den Feiertagen getroffen.

ThlaAli
Fragesteller

Warum das ist doch voll schade

Alex714  21.04.2019, 10:37
@ThlaAli

Nicht jede Familie ist eine perfekte Bilderbuchfamilie. Ich hatte genug von den ganzen Lügen, Intrigen, Beleidigungen, Vorwürfen, Erwartungen, Lästereien, Streitereien ums Geld etc. und bis jetzt habe ich diese Entscheidung nicht bereut.