Habt ihr extreme Pflichten für WoP?

Gerne auch über Privat Message

3 Antworten

Hey! Also ich spiele im meiner Freizeit gerne wop, hier mal ein paar meiner Lieblings Pflichten

-Zeig Google suchverlauf

-strippe an einer straßenlaterne, Stange etc

-lass die anderen deine Handy gallerie durchsuchen

-rufe deine mutter/Vater an und Prank sie

-prank call McDonalds

-zeig deine letzte WhatsApp die du verschickt hast

-stecke deinen arm 10 Sekunden ins Klo

-Poste dein ältestes Foto in deinem Handy in deiner insta Story (alternativ: peinlichstes foto)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Putz deine Zähne mit Salz.
  2. Iss ein Stück Bananen-Schale.
  3. Facetime mit jemand und bohre dir den Call über in der Nase.
  4. Mach bei jemandem aus der Runde eine Fuß-Massage.
  5. Die Gruppe darf fünf Flüssigkeiten aus dem Kühlschrank mixen und du musst es trinken.
  6. Jemand aus der Gruppe darf für 3 Minten durch dein Handy schnüffeln.
  7. Kommentiere nett unter einem Bild deines*r größten Feind*in.

Hoffe das war erstmal genug.

Ist eher mehr für Männer:

  • BJ
  • oral
  • anal
  • (Im Voraus besorgen: Bondagematerial) Mit besagtem Bondagematerial über die Nacht nackt an die Wand
  • Toilette des anderen
  • in die Unterhose pinkeln und den Rest des Tagen auf dem Kopf tragen.
  • Er darf für 1-3 Monate nur solche Unterhosen tragen: CUT4MEN - BOXAIR PROVOCATIVE - SKAI SCHWARZ (amartila.de)
  • Damit ein paar Stunden in der Öffentlichkeit rumlaufen: COQUETTE HAND CRAFTED CHOKER VEGAN LEATHER - SLAVE (amartila.de)
  • der eine zieht seine Unterhose aus (am besten vorher 1 oder 2 mal groß aufs Klo ohne abputzen) und der andere muss solange mit Spucke drauf rumlecken bis sie sauber ist
  • groß auf die Toilette gehen und der andere muss deinen Ar5ch solange lecken bis alles schön sauber ist.
  • Fisten (der eine steckt erst einen dann zwei Finger rein wenn alle Finger bei gestreckter Hand reinpassen versuchst du mit der Faust reinzukommen. Er muss am ende Natürlich deine Hand mit der Zunge säubern)
  • Das ding für 1 Stunde anhaben: FETISH FANTASY ARNES CON ESPOSAS Y MORDAZA (amartila.de)
  • das ding in den @rsch und die engste Unterhose an die ihr findet und so den ganzen Tag rumlaufen: BASECOCK REALISTIC VIBRATOR 2-1 SCHWARZ 20CM (amartila.de)
  • Alle Unterhosen aus dem (dreckigen) Wäschekorb für 5 Minuten in den Mund und so viel mit Spucke das nichts mehr von Bremsspuren zu erkennen ist. Jetzt ziehst du alle besagten Unterhosen übereinander an.
  • Ziehe alle Unterhosen die du hast an und stopfe so viel wie es geht zwischen die Unterhosen und deinen Lümmel.
  • zieh 4-5 Unterhosen an und wenn du groß musst einfach alles in die Unterhose und so den ganzen Abend bleiben.
  • (Wenn Garte vorhanden (am besten etwas abgeschirmt)): Nackt an Baum fesseln oder Füße zusammenbinden und Kopfüber an Baum Hängen. Nun werden noch
  • Socke über die Augen. Nun wird mehrfach Panzertape um den Kopf gewickelt (nur auf Höhe der Augen um Socke zu fichieren. Nun pinkelt jeder in einen Becher. Du musst einen Becher trinken und sagen von wem er ist. Und dann beim nächsten das selbe bis du es bei allen getan hast. Jede Person die du falsch hattest musst du oral so lange befriedigen bis sie ihren höhepunkt erreicht.
  • Socke über die Augen. Nun wird mehrfach Panzertape um den Kopf gewickelt (nur auf Höhe der Augen um Socke zu fichieren.) Nun steckt dir jeder seinen Sch@nz in den Mund. Du musst sagen von wem er ist. Und dann beim nächsten das selbe bis du es bei allen getan hast. Jede Person die du falsch hattest musst du oral so lange befriedigen bis sie ihren Höhepunkt erreicht.

Dinge für einen größeren Zeitraum zusammen:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung