habt ihr eure Zähne heute Sbend geputzt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 45%
nein 28%
nein aber das mache ich gleich 28%

12 Antworten

nein aber das mache ich gleich

Das dauert allerdings immer ein wenig länger, da ich jeden einzelnen Zahn ganz gründlich von vorne, hinten, oben, unten, rechts und links putze und mich dabei bei ihm für die zuverlässige Biss- bzw. Kauleistung des Tages bedanke.

nein aber das mache ich gleich

Ich gehe doch nicht am Samstag so früh ins Bett 😁​ Aber mache ich natürlich jeden Tag...

ja

Ja klar immer. Bin ja nicht unhygienisch.

ja

ja und zufällig auch vor 5 Minuten

nein aber das mache ich gleich

Mach ich bevor ich ins Bett gehe aber erstmal noch schön Vino fertig trinken.

1220terStock  03.12.2023, 00:30

ich bin bis jetzt nur 2-3x ins Bett gegangen, respekt

Meine dissoziativen Zustände haben mich mit dem Bett verschmelzen lassen und ich habe halluziniert wie ich mit dem Bett zusammenschmelze und ins Bett gehe (mieser Bad Trip) (alles fiktiv)

Ps. ich hoffe billig Weißwein