Habt ihr euch schonmal in jemanden verliebt aufgrund des Charakters??

13 Antworten

Als mein Freund und ich uns das erste Mal in einem Restaurant getroffen haben (wir hatten uns auf Tinder kennengelernt), dachte er als erstes: "Okay, also optisch schon mal nicht." Und ich: "Der ist ja awkward! Wieder nix."

Wir setzten uns hin und begannen zu plaudern. Nach einer Stunde waren wir so vertraut, als hätten wir uns schon immer gekannt. Als wir uns zur Sperrstunde immer noch nicht voneinander trennen konnten, kam ich mit zu ihm nach Hause und wir schliefen aneinander gekuschelt ein.

In der nächsten Woche trafen wir uns wieder und machten es genauso, und bis heute hat sich nichts daran geändert. Man kann also sagen, dass wir seit unserem ersten Date zusammen sind.

Heute finden wir einander übrigens wunderschön :)

Ja, das war bei jedem meiner bisherigen Partner so. Rein optisch hat mir keiner wirklich gut gefallen, das war aber kein Problem für mich.

Eigentlich nur.

Ich kann mich grundsätzlich in keine Person verlieben wo der Charakter nicht stimmt. Da reißt auch die Optik nichts mehr raus.

Ich geh vom verlieben aus, nicht vom Sex.

Ja in mein besten Freund, ich war anfangs nicht darauf vorbereitet.. Zwar fand ich ihn von Anfang an attraktiv aber hatte keine Beziehung mit ihn in Kopf, da ich zu der Zeit anders verliebt war und der andere tat mir nicht gut, mein bester Freund jedoch schon. Miterweile hat er auch Gefühle für mich. Er hat mich durch seinen Charakter gewonnen. ❤️

Ja ich habe mich mit jemanden getroffen von Loovoo der eigentlich von Anfang an gar nicht so mein Typ war. Dann haben wir uns öfter getroffen und ich habe mich dann doch in ihn verliebt.wir waren zwei Jahre zusammen. Er war meine große Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung