Habt ihr euch schon Mal in der Schule in die Hose gemacht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Grundschule kam das ab und an mal vor. Ich hatte immer Wechselkleidung dabei gehabt. Ich habe zwar eine schwache Blase, die hatte ich aber weitgehend unter Kontrolle gehabt. Im 4. Schuljahr hatte ich auf Klassenfahrt ins Bett gemacht. Die Lehrerin meinte, wäre es nicht die letzte Nacht gewesen, hätte ich mit Windel schlafen müssen. Meine Eltern waren mit ihr befreundet, da ich Lehrerkind war. Außerdem hatten wir noch einen anderen Bettnässer in der Klasse.

Mit 13 hatte ich regelmäßig ins Bett gemacht, am Anfang nicht jede Nacht. Später trug ich Windeln. Tagsüber musste ich jedoch oft aufs Klo. War aber in der Regel kein Problem, da Lehrer bescheid wussten. Eine Ausnahme waren Prüfungen und eine Klassenfahrt in der 7. Klasse. Ich war da sehr gestresst, dass ich sehr oft pullern muss und hatte deshalb zur Sicherheit eine Windel getragen. Auf der Klassenfahrt ist es nicht aufgefallen. Hatte mich gewickelt, als alle schliefen.

Zur 10. Klasse wollten die meisten eine Abschlussfahrt machen, da wäre ich aber nicht mitgefahren. Ich hatte der Lehrerin von meinem Problem erzählt und hat es so hingebogen, dass sie mit uns allein in einen Freizeitpark fuhr. Ich war total in sie verliebt und sie wollte mich auch dabeihaben.

In der Berufsschule und Fahrschule war ich immer gewickelt gewesen, dass ich während des Unterrichts bzw. Fahrstunde nicht aufs Klo gehen musste. Da ich den Führerschein sehr schnell machen wollte, bin ich immer mehrere Stunden gefahren. Unfälle hatte ich aber einige im Teenageralter gehabt. Meist nach Partys. Meine Freunde wussten bescheid und war kein Problem gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ich war relativ lange Bettnässer, aber bei Tag konnte ich immer rechtzeitig auf die Toilette gehen und habe deshalb in der Schule nie in die Hose gemacht.

Nein aber im Bus 🙈

KleinerJunge456 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 09:11

@MyExtery512

Oh ich denke das war die Peinlivh was ist passiert wie alt warst du?

MyExtery512  13.04.2025, 09:12
@KleinerJunge456

ich hab vergessen nach Schulschluss auf Toilette zu gehen und dann muss ich im Bus ewig zusammen zwicken! Irgendwann ist dann halt die Blase geplatzt und es ist bisschen was in die Hose gegangen und dann bin ich, als ich ausgestiegen bin schnell in einen Busch! Da war ich 7/8 oder so

KleinerJunge456 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 09:14
@MyExtery512

Oh OK naja als Kind ist das nicht wirklich peinlich da ist es mir noch Tag täglich passiert und es war nie peinlich.

Nein, das hatte ich rechtzeitig im Griff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung