Habt ihr euch mal über diesen Vers Gedanken gemacht?

1 Antwort

Denn David ist nicht in den Himmel aufgefahren,.....

Korrekt zitieren, dann merkst du deinen Fehler!

Nicht David ist zum Himmel aufgefahren, und deshalb meint er auch nicht sich selbst, wenn er sagt: ›Gott, der Herr, sprach zu meinem Herrn: Setze dich auf den Ehrenplatz an meiner rechten Seite, 35 bis ich dir alle deine Feinde unterworfen habe und du deinen Fuß auf ihren Nacken setzt!‹

Eigentlich klar, dass der nicht Inden Himmel auffahren konnte nachdem was er für eine Scheisse mit seinem Feldherrn Urias angestellt hat, nur weil er geil auf dessen Frau Bathseba war...