Habt ihr euch jemals wieder so stark verliebt wie in die erste große Liebe?

7 Antworten

Meine erste große Liebe ist nicht meine richtige große Liebe. Ich dachte er wär es aber neeee meine erste richtige große Liebe ist mein jetziger Freund :) Ich dachte auch das ich mich nach meiner "1. großen Liebe" nochmal verlieben könnte aber sieh einer an, ich liebe meinen Freund wahnsinnig. Lass den Kopf nicht hängen ;) Es gibt immer eine/n in den man sich neu verlieben kann auch wenn das erst mal was dauert aber es klappt (;

aha, ok, wenn du meinst...interessant

thx für antwort

0
@FikoChico

Du willst mir jetzt zwar nicht glauben (das wollte ich damals auch nicht) aber man kann sich wirklich neu verlieben, es geht wirklich. ;) Viel Glück :)

0

"Mir war klar, dass die Flugzeuge im Bauch irgendwann verschwinden, aber das ist für mich kein Grund eine Beziehung zu beenden...Für sie aber schon..."

Hey, mir ist genau das gleiche passiert! von heute auf morgen hat er schluß gemacht-und ich dachte, das wäre der mann fürs leben...riesenschock! war meine 3.lange beziehung- 2jahre waren wir glücklich zusammen. jetzt habe ich auch das gefühl, mich nie mehr im leben verlieben zu können...irgendwie habe ich das vertrauen zu den männern verloren... und weiß nicht, wie ich das wieder herstellen soll-? vor kurzem habe ich zwar jem.kennengelernt,aber da ist nix: kein bauchkribbeln,kein feuer,absolut gar nix- obwohl er alles hat, was ich mir von einem mann nur wünschen könnte!und er sieht auch noch gut aus! aber das hilft alles nix... ich fühle mich innerlich wie tot...und hoffe inständig,dass es wirklich stimmt mit der "neuen chance" die irgendwann kommt...

Regel aus der Psychatrie (hab ich aus einem Film und nicht durch einen dortigen Besuch gelernt): Nach einer gebrochenen Beziehung eine Pflanze kaufen. Wenn die nach einem Jahr noch lebt (und dabei gut aussieht) ein Tier anschaffen. Wenn beide, das Tier und die Pflanze, nach einem weiteren Jahr noch leben (zu beachten, die Pflanze muss gegossen werden, das Tier braucht Fürsorge, Verantwortung und Leidenschaft) dann ist man bereit eine neue Beziehung zu beginnen. Sollte auch im normalen Leben funktionieren, bin in Phase zwei, meinem Hund und dem Gummibaum geht's prächtig, jetzt sollte mir die Richtige über den Weg laufen. Bisher nicht geschehen. Theorie eben nicht gleich Praxis. ;-))

0

Man verliebt sich halt neu, ist ja klar :D Und jemanden so lieben wie Denjenigen/diejeniegen zuvor ist auch möglich. Habs selbst erlebt, nachdem mich meine 1. Große liebe verlassen hat. Nach Paar Monaten ging es dann wieder. Man lernt mit dem schmerz umzugehen (klingt blöd, ist aber so) ...

ahja...danke

0

Kann es sein das sich manche Menschen in ihrem ganzen Leben nicht richtig verlieben?😮( wahre Liebe)

Hallo Leute!😊 kann es sein das es Menschen gibt die sich in Ihrem ganzen Leben nicht verlieben...also die irgendwann sterben ohne jemanden wirklich geliebt zu haben? Ich meine mit lieben nicht süß, oder hübsch finden oder ähnliches sondern richtige Liebe 🙈Es kann ja auch sein,dass die Beziehungen haben aber den Beziehungspartner nicht wirklich lieben sondern nur mögen oder kann auch sein das sie nicht alleine sein wollen...was meint ihr? Wenn es manche gibt die sich in ihrem ganzen Leben nicht verlieben wäre das echt traurig ich finde Liebe ist echt was wichtiges und schönes�?��? Lg!

...zur Frage

Gibt es die 2. GROßE LIEBE?

mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.... man sagt ja immer die große Liebe findet man nur einmal im Leben....

aber ist es bei euch schon mal vorgekommen das ihr die große Liebe 2mal erlebt habt?

Und jetzt bitte keine Statements von 17 jährigen die meinen ihre insgesamt zwei / drei Beziehungen wären das größte der Welt gewesen, danke.

...zur Frage

Im Nachhinein verlieben?

Habe mit einer Frau (21) 4 Monate lang geschrieben und wir haben uns 8 mal getroffen. Ich bin verliebt, Sie allerdings nicht. Jetzt hat sich gesagt das sie das beenden will, obwohl ich ihrer Meinung nach mehr als perfekt bin...Ich habe allerdings keine Erfahrung in Beziehungen und sie war z.B noch nie bei mir Zuhause....macht es nicht sinn es bei ihr zu versuchen oder ist der Zug lange abgefahren. Kann man sich im Nachhinein verlieben, auch wenn die anfängliche verliebtheiterem ausbleibt?

...zur Frage

Glaubst du an die große Liebe?

Ich philosophiere momentan sehr viel vor mich hin und beschäftige mich mit dieser Frage.
Was denkst du dazu? Gibt es diese eine große Liebe, gegen die alle anderen Beziehungen klein erscheinen? Oder diese Person, die man nie aufhört, zu lieben?

Ich freue mich auf jede Antwort, lass deinen Gedanken freien Lauf :)

...zur Frage

Wie würde eine Frau reagieren wenn sich Ihr Ex Mann nach 4 Jahren mit einen Liebesbrief meldet?

Angenommen die Frau hat ihn wegen ein paar Kleinigkeiten wie Eifersucht usw.. verlassen. Es wahr jedoch für beide die erste große Liebe. Sie waren 8 Jahre ein Paar. Was würde passieren wenn sich der Mann nun mit einen sehr emotionalen Liebesbrief bei Ihr melden würde. Er liebt diese Frau noch über alles. Wie würde die Frau reagieren bzw. was würde sie denken? Könnte es ein Happy End geben? Oder würde sie vielleicht Schuldgefühle kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?