Habt ihr es auch bemerkt?

3 Antworten

War ein Fehler. Man hat es zu früh reingebracht. Sollte so nicht sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Moin

Sieht so aus als wäre das für den 1. Advent der ist aber dieses Jahr erst am 3. Dezemer. Ich gehe mal davon aus, das die Daten vom 1. Advent noch vom letzten Jahr sind, da letztes Jahr der 1. Advent am 27.11.2022 war. Es ist einfach ein Fehler.

Aber naja alles einen frohen ersten Advent! :)

Liebe grüße Justin

Woher ich das weiß:Recherche

Heute 1.12.2023 wieder. Habe den Support Kontaktiert :-)

Julian567
Fragesteller

Ja!! Unglaublich...

ForumLibhaber  01.12.2023, 13:07
@Julian567

Nachricht:

Hallo liebes Gutefrage-Team,
Wir haben ihr Logo leider entfernt, da es noch nicht Weihnachten ist und gegen unseren Kalender Verstoßen hat!
Sofern es Wirklich schon erster Advent ist, achten Sie bitte darauf, daß das Datum Korrekt ist.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wann Sie das Logo verwenden können, können Sie gerne nochmal den Kalender Lesen Kalender
Mit freundlichen Grüßen,
ForumLibhaber

:-) Kleiner Spaß, so habe ich es Natürlich nicht geschrieben!

Aber das Schreiben die, wenn eine Frage von mir angeblich mal wieder nicht "Verstehbar ist" und gelöscht wird! So würde dann warscheinlich die Meldung aussehen.