Habt ihr Erfahrungen mit LineageOS und könnt mir ein paar ältere Smartphones empfehlen, auf denen es gut läuft?

2 Antworten

Die Liste der unterstützten Geräte findest du auf der Homepage von LineageOS.

Ich verwende momentan ein Xiaomi Poco F2 Pro mit LineageOS und da gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Läuft alles super stabil und schnell

Also ich benutze lineageOS auf meinem alten S7 (SM-G930F). Laufen tuts sehr gut. Einige Monate hatte ich das sogar als haupt handy. im moment benutze ich es weil ich mein eigentliches handy geschrottet hab