Habt ihr einen Lieblingsschauspieler/in?

3 Antworten

Hab nicht nur einen sondern mehrere Lieblingsschauspieler & Schauspielerinnen:

Herren: Dwayne Johnson, Hugh Jackman, Tom Hiddleston, Jensen Ackles, Jeffrey Dean Morgan, Norman Reedus, Jason Momoa, Johnny Depp, Jeremy Renner, Keanu Reeves, Anthony Hopkins

Damen: Jennifer Lawrence, Emma Stone, Saoirse Ronan, Anne Hathaway, Elle Fanning, Julia Roberts, Sandra Bullock, Amanda Seyfried, Elizabeth Olsen, Blake Lively, Emma Thompson, Diane Keaton, Judi Dench, Maggie Smith

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein, - dazu sehe ich mir viel zu selten Spielfilme oder irgendwelche TV-Serien an!!