Habt ihr einen besseren TV-Vorschlag als jetzt einen King of Queens-Marathon zu starten, wenn ja, bitte nennt die Film/Serientitel?

4 Antworten

Ich schaue gerade wieder Supernatural und finde die Serie einfach klasse und schaue sie mir gerne an. Tolle Charaktere und Spannende und Interessante Storys.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich hab über die letzten zwei Wochen alle 6 Staffeln Two Broke Girls geschaut. Vielleicht wäre das ja was für dich.

Ich gucke momentan mal wieder warehouse 13. Meine absolute Lieblingsserie. neben Stargate SG1. 😆

warehouse14

Auf RTLup läuft "Mord ist ihr Hobby".

RandomNPC
Fragesteller

Jegliche Sender mit RTL im Namen sind von meinem Fernseher auf Lebenszeit verbannt.

dvdfan  06.08.2023, 13:42
@RandomNPC

Naja.

Verbannt habe ich die ShoppingSender und BibelTV und Co. aus der Senderliste.

Die RTLs sind noch drin, aber ich schaue kein Achtung Kontrolle, Klinik am IrgendwasRing, oder "Rooooobert".

Mord ist ihr Hobby und Diagnose Mord mag ich, aber ich schaue es auch nur, wenn ich beim Stöbern das mal entdecke.