Habt ihr eine Lösung?

1 Antwort

Nein, in der Gebrauchsanweisung Deines Players steht, dass er AMV und AVI abspielen kann, nachdem Du sie mit "Actions Media Player Tools" konvertiert hast.

Und im Wortlaut war das "The player recognizes AMC and AVI video files(it needs Actions Media Tools to convert)"

Grgfcbbbbbb
Fragesteller

Was bedeutet das?

flauski  20.06.2022, 01:42
@Grgfcbbbbbb

Also das ist einer dieser Momente, wo ich an der Menschheit zweifle.

Das ist doch nur das Originalzitat, aus dem ich meine Informationen für meine Antwort gezogen habe.

IT(Es) needs(braucht) Actions Media Tools(Name des Tools) to convert(zum konvertieren)