Könnt ihr mir helfen?

BITTE LESEN Ich kann sie schon herunterladen aber da steht Warnung falsches Format

Sorry

Also wenn ich die öffnen will steht da Warnung ungültiges format sorry das ich so lost bin

2 Antworten

Videos im AVI-Format haben mehrere Kodierungen, was bedeutet, dass es mehrere Formate gibt (du kannst sie dir als Subformate vorstellen). Genau wie bei mp3, wenn man nicht das richtige Format hat, kann man es auch nicht abspielen. Ich habe noch nie von Actions Media Player gehört, aber kurz gesagt bedeutet es, dass du das Format konvertieren musst, also kannst du finden, ob es eine detaillierte Anleitung für das AVI gibt, das für MP3 erforderlich ist, und dann dein AVI-Video in das erforderliche Format konvertieren.

Für die Konvertierung kannst du einige kostenlose Online-Seiten googeln.

Avi Dateien auf einem mp3 player zu laden klingt für mich vorerst etwas sinnfrei. Avi ist nämlich ein video format, während ein mp3 player in der Regel nur Audio Dateien abspielen kann, sprich formate wie mp3 oder wav. Laut der Anleitung soll zwar AVI usw. Abgespielt werden können, ich kenne aber weder dein Gerät bzw. Weiß nicht wie das da funktioniert oder weiß auch nicht wie die Dateien konvertiert wurden und zu was genau, weil manchmal gibts auch kleine Unterschiede.

Letztendlich sind das zu wenig infos... Du wirst vermutlich die Dateien neu konvertieren müssen, ggf. Mithilfe anderer Software falls möglich.