Habt ihr eine Liste von Firmen welche für eine Tombola was spenden?

2 Antworten

Hallo, auch ich bin gerade auf euren Post gekommen und gelesen das hier einige doch Glück bei Firmen haben zwecks Spendenanfragen. Ich bin auch gerade dabei für unsere Feuerwehr/Tombola Preise zu ergattern doch leider bekomme ich nur Absagen. Vielleicht könnt ihr mir doch ein paar Firmen sagen bzw. schreiben damit vielleicht doch noch was reinkommt.

Danke schon mal im vorraus

Lg Steffi

Wir organisieren auch gerade eine Tombola und haben schon einige Preise erhalten.Wenn du mir deine email-Adresse gibst dann kann ich ich dir einige Firmen nennen! ;-)

trax2013
Fragesteller

Das wäre super.  Habe dir geschrieben

AlineR2507  08.06.2022, 09:57

Hallo, ich hätte auch Interesse an ein paar Firmen. Vielen Dank.

Slunoel  06.02.2023, 01:52

Ich bin auch auf der Suche nach Firmen da ich gerade ne Tombola organisiere für unser Benefiz Turnier sommerfest

Lalelu462  28.02.2023, 17:59

Existiert diese Liste zufällig noch? 😄