Habt ihr eine idee für ein Jubel Jubiläum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es können nur 12jährige ausgelost werden ("Um daran zu erinnern, dass das Kapitol viele ihrer kleinsten an die Rebellen verloren hat")
  • Es werden ausschließlich Geschwister gezogen, die zusammen in die Arena müssen ("Um zu zeigen, das das Kapitol stärker ist als Familienbande")
  • Es werden ausschließlich Liebespärchen gezogen. Natürlich ohne die 'Man darf zu zweit gewinnen' Regel. Das Kapitol will das Drama davon, dass die Partner sich gegenseitig ermorden. ("Weil das Kapitol stärker ist als Liebe").
  • Es werden Leute Ü18 gezogen, und zwar speziell welche, die Kinder unter 5 haben ("Um daran zu erinnern, wie viele Waisen die Rebellenaufstände im Kapitol hinterlassen haben")
Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Wiloki
Fragesteller

Danke, gute Ideen

Aus jedem Distrikt kommt ein Zweier-Team und dieses Team kann auch zu zweit gewinnen, aber die Teams starten getrennt in der Arena und tragen ein Gehirnimplantat, dass dafür sorgt, dass für den Spieler alle anderen Teilnehmer (auch der Partner) gleich aussehen und sich gleich anhören, während das Fernsehpublikum die Spieler ganz normal sieht.

Wiloki
Fragesteller

Danke