Ist bekannt was das eigentliche 3te Jubel Jubiläum war?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass es tatsächlich schon immer geplant war, die Sieger in die Arena zu schicken. Den Leuten damals konnte man es zutrauen.

Hi, ich nin auch eon riesiger Tribute von Panem Fan. Ich habe aber auch nichzs darüber herausgefunden. Eigentlich schade, aber das werden wir wohl nie rausfinden :)

Ich glaube, das werden wir nie erfahren, weil im Buch wird da nichts erwähnt. Kann mir aber gut vorstellen, dass es nichts nettes war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne sehr viele Filme, besonders im Zeitraum 1960-2020