Habt ihr eine Handyversicherung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Hatte Früher/werde noch abschließen 0%

3 Antworten

Nein

Nope. Ich kauf mir schon lange keine Smartphones mehr, die teurer als ~ 300 € sind.

Lohnt also von dem Aspekt her nicht.

Und wenn ich ein teureres Smartphone hätte, würde ich es vermutlich auch nicht machen.

Dafür habe ich aber eine Fahrradversicherung, was andere wieder als Quatsch empfinden.

Aber zumindest das/die Fahrräder kosten mehr als alle Smartphones am Markt.

Nein

Eine Gummihülle für 9€ tuts auch.

Und wenn wirklich mal was passiert versuchen sie sich oft rauszureden wie bla bla der spezifische Akkudefekt gehört ja gar nicht zu den versicherten schäden oder man darf einen Eigenanteil zahlen usw.

Nein

Mir fallen meine Handys nicht runter, geklaut werden kanns nicht weil ich mir das Handy nicht in die Arschtasche stecke wo jeder easy dran greifen kann... und sonst ist mir noch nie ein Handy kaputt gegangen.

die Versicherung brauch ich wirklich nicht.