Habt ihr ein Zweithandy?

12 Antworten

Nein. Nur alte in sehr gutem Zustand, die ich wirklich mal verkaufen, oder entsorgen müsste.

Yesss. Das eine ist ok wenn es Familie und andere sehen und das andere NEIN

Zwangsläufig habe ich ein Zweithandy für die Arbeit. Aber das nutze ich auch nur für die Arbeit... bzw. selbst da liegt es eigentlich nur in der Tasche.

Habe viele Handys. Nutze aktiv 2 mit 3 Sim Karten

Ja, mein altes. Das benutze ich aber nicht mehr, liegt halt nur so rum. Kann man aber manchmal doch gebrauchen.

ioesh  13.06.2022, 23:38

wieso spendest oder verkaufst du es nicht? schade drum

nevaya7  13.06.2022, 23:39
@ioesh

Weil man es manchmal gut gebrauchen kann.