Habt ihr ein Seelentier, wenn ja welches?
4 Antworten
Also ich habe da mehrere die meinen Charakter oder mein Wesen widerspiegeln als da wären:
- Der Adler der über den Dingen schwebt und die schärfsten und weitsichtigsten Augen hat und seine Beute fast immer unbemerkt und überraschend schlägt.
- Der Tiger der seine Beute gut getarnt aus dem Hinterhalt angreift seine Gegner aber von Angesicht zu Angesicht bekämpft.
- Das Chamäleon das sich jeder Umgebung anpassen kann und eine schnelle aber exakt kontrollierte und koordinierte Zunge hat und in allen Richtungen sehen kann.
- Der Fuchs weil er wirklich schlau und extrem schnell ist.
- Der Hase weil er unglaublich schnell und wendig als auch mutig ist.
- Der Grizzly/Kodiak/Eis-Bär weil er sehr stark mutig und schlau ist und deshalb keine natürlichen Feinde hat ( außer den Menschen ).
- Der Rabe weil er so extrem vorsichtig ist.
Die Eigenschaften dieser Tiere sind Merkmale die meines Erachtens auf mich bzw. meinen Charakter zutreffen neben meinen menschlichen Eigenschaften die sich mehr in den ethisch moralischen Sphären bewegen da ich bekennender Christ bin.
LG
Und nochmal ne kleine Veränderung bzw. Verbesserung die zutreffender ist, jedenfalls aus meiner Sicht und manchmal auch von anderen bestätigt.
So viele Verbesserungen.. Da musst du Tiere echt lieben!
Ja tue ich denn sie sind auch Gottes Geschöpfe wie wir Menschen, erschaffen um zu leben, nicht um uns als " Nahrung " zu dienen.
Durch Gottes Geist geht meine Orientierung in die entgegen gesetzte Richtung.
Ich fühle mich mit Wölfen verbunden
Nein 🙃
Echt interessant, und coole Seelentiere!