Habt ihr ein paar Buchtips?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas mit vielen bänden suchst dann rate ich dir zu "Seekers" oder "cats".

Oder vllt die Chroniken von Narnia"?

Meine Lieblingsbücher sind eigentlich generell king Bücher (z. B. "the stand" oder "cell") aber ein sehr gutes buch ist auch "altered carbon".

Ich lese alle meine Bücher nur auf english...aber ich denk dass es die sicher auch in deutsch gibt

Viel Spaß beim lesen ✌️

Woher ich das weiß:Hobby
Katniss2020
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort❤

Ich lieeebe auf jeden Fall

-All die verdammt perfekten Tage

-The Hate U Give

-Wie du mich siehst

Das sind jetzt eher so Reality Bücher, aber hoffe konnte dir bisschen helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katniss2020
Fragesteller

Dankeschön

Meine Lieblings Buchreihe ist gregor.

Außerdem die percy jackson Reihe und Pan.

Katniss2020
Fragesteller

Danke ,Pan mag ich auch sehr.

Versuche etwas Ernsthaftes zu lesen. Geschichte, Entwicklung des Charakters, große Persönlichkeiten wie Robert Oppenheimer, Entdecker und viele mehr.

Mach dir Gedanken, was Kitsch ist, dann kommst du von selbst auf den richtigen Weg .