Habt ihr ein Lieblingsalbum von Madonna?

2 Antworten

Madonna hat eine ganze Reihe exzellenter Alben veröffentlicht. "Ray of Light" aus dem Jahr 1998 finde ich persönlich am besten - und höre es auch immer noch sehr gern.

Meine TOP TEN aus diesem Album sind:

  1. The power of good-bye
  2. Frozen
  3. Ray of light
  4. Nothing really matters
  5. Swim
  6. To have and not to have
  7. Candy perfume girl
  8. Drowned world
  9. Little star
  10. Sky fits heaven
BaldiGamerYT
Fragesteller

Nice. Ray of Light ist bei mir auf Nummer 2 und da gefallen mir Frozen und Ray of Light am besten

anesneir  22.04.2024, 22:57
@BaldiGamerYT

Es ist halt ein schönes, musikalisch vielseitiges Album, was man auch heute noch sehr gut hören kann.

Christoph7474  23.04.2024, 19:27
@anesneir

Wenn du auf YouTube "Madonna Ray Of Light Unreleased" eingibst, dann kommen ihre unveröffentlichten Songs aus ihrem Album Ray Of Light.