Habt ihr ein iPhone?

13 Antworten

Guten Abend!

Ich hab das iPhone 12 Pro jetzt schon mehr als 4 Jahre bei mir im Einsatz. Hatte noch nie solange ein Gerät, bin aber mit diesem Gerät soweit noch sehr zufrieden. Hab tatsächlich überlegt auf ein neueres Modell umzusteigen, so richtigen Reiz habe ich aber noch nicht gefunden.

Auch in 4 Jahren ist die Leistung des 12 Pro noch mehr als ausreichend. Zudem macht die Kamera dank ProRAW hervorragende Bilder sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Die neuste Software iOS 18.3.2 läuft auch ziemlich flüssig, ohne große Schwierigkeiten. Für ein 4 Jahre altes Gerät ist das sehr beeindruckend. Einzig und allein der Akku schafft nicht mehr so lange. Durch den Tag kommt das Gerät jedoch noch ganz gut.

Kurz: Das Gerät macht heute noch einen sehr guten Job.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Ja, das 15 Pro Max seit knapp eineinhalb Jahren. Absolut zufrieden. Zuvor diverse Android Geräte. Hab den Umstieg absolut nicht bereut

Ja ein iPhone 13 liebe es hatte vorher ein iPhone 11 aber der Akku ist kapput gegangen habe mir auch dazu noch ear pods 4 geholt und ein iPad und Apple Watch geschenkt bekommen und Apple Pencial

Ja, seit ziemlich genau 1 Jahr. Vorher hab ich mich durch verschiedenste Android Marken gearbeitet xD

Bin sehr zufrieden 😊

Hatte erst Android und bin danach auf iPhone/iOS gewechselt. Nie bereut.