Habt ihr ein Hobby?

11 Antworten

Hi DrZen,

Mein größtes Hobby sind meine Tiere. Insbesondere mein Hund und meine Pflegekätzchen.

Ansonsten bin ich viel hier auf GF, lese gerne, quatsche mit meiner Freundin, spiele Klavier, Gitarre und Ukulele und höre Musik, schaue Dokus und schreibe Blogs.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi DrZen

Ich zeichne, male, lese und fotografiere gerne und spiele gerne Klavier (gerade leider eher seltener)

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, mein Hobby ist reiten.

Nebenbei fahre ich auch noch Inliner, Mountainbike und Waveboard. Außerdem lese ich gerne

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Jo

volleyball

keyboard (Selten , gehe wahrscheinlich zu Bass rüber)

reiten

Zocken

Koreanisch lernen

Lesen

Shoppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"