Habt ihr ein eigenen discordserver?

6 Antworten

Nabend,

ja, zwei persönliche und sonst moderiere und moderierte ich mehrere teils relativ große Server.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Niklasrellasch
Fragesteller

Wird auf einem gezockt

Dultus, UserMod Light   22.10.2023, 00:55
@Niklasrellasch

Ja, die zwei größten, die ich moderiert habe waren von den Spielen Century: Age of Ashes und Nightingale. Bei uns spielen wir auch gerne mal was.

Ja eig für mein yt Kanal aber ist niemand drauf (hab ja auch nur 45 Abonnenten)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, tatsächlich benutzte ich diese App gar nicht

Ja, da sind mittlerweile auch ein paar hundert Leute drinnen. Da wird aber nicht gezockt.

Niklasrellasch
Fragesteller

Worum geht es dort

Einen kleinen server um japanisch zu lernen und andere irrelevante