Habt ihr ein ausgefallenes Halloween Kosrüm, das ihr tragen werdet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich werde mich dieses jahr als vampirfledermaus verkleiden , ich hatte vor paar jahren ein kostüm oberteil mit großen flügeln an den armen die eine spannweite von 3 metern haben gekauft und dazu habe ich mir dieses jahr eine vampirfledermaus maske gekauft mit großen ohren, roten augen , schwarzes haar und gruseligen zähne ich freue mich schon darauf runter zu gehen um die häuser zu ziehen und natürlich leute zu erschrecken.😃🎃🦇

Bild zum Beitrag

so sieht meine vampirfledermaus maske aus🦇🤩🎃

Bild zum Beitrag

und so sieht das obertel mit den riesigen flügeln aus😃🎃🦇

ich freuhe mich schon sehr darauf es an halloween zu tragen🦇🤩🎃

 - (Halloween, Verkleidung)  - (Halloween, Verkleidung)

Dieses Jahr ausnahmsweise nicht, ich werde „nur“ Elvira machen, ist hier in Deutschland zwar nicht all zu verbreitet, aber an sich ein Klassiker.
Das ich biologisch ein Mann bin macht es da auch nicht "ausgefallener" so ist es doch ein absoluter Drag Halloween Standard.

Ich habe einen Schwarzen Umhang (auch mit tiefer Kaputze) und eine Maske für um die Augen. Mehr nicht... Vielleicht fällt mir noch was dazu ein.