Habt ihr die Serie Juvenile Justice geschaut und wie findet ihr Frau Shim?

1 Antwort

Ich mag sie. Am Anfang konnte ich sie erst gar nicht leiden, da ich dachte, dass sie zu streng mit den Kindern umgeht. Nachdem man ihre Vorgeschichte erfahren hat konnte ich alles nachvollziehen. Außerdem finde ich, dass ihre Urteile immer passend waren. Sie hat versucht immer die volle Wahrheit zu enthüllen und keinen nicht angemessen zu verurteilen. Aber natürlich hätte sie sich auch mal ein wenig mehr um sich selber kümmern sollen.

Magst du sie? :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung