Habt ihr den Film Final Destination 6 gesehen?
Wie findet ihr den?
7 Antworten
Nö noch nciht gesehen ich versteh aber nicht so recht wieso jetzt davon ein 6. Teil kommen musste.. Immerhin war das Ende vom 5. doch der Anfang vom 1. und somit die Handlung eigentlich abgeschlossen...
Und das kommt mir jetzt halt so affig vor wie Sharknado 1,2,3,4,5,6 und die Ankündigung von Sharknado 7
Die Personen aus den anderen Teilen haben nichts mit Teil 6 zutun
Natürlich, dann hast du den Film gar nicht kapiert.Das sind alles die Nachfahren der Leute, die damals überlebt haben inklusive dem Totengräber.Du hast es anscheinend nicht mal begriffen, deshalb hat der Tod über Jahrzehnte versucht alle zu erwischen und die aus Teil 6 sind die Letzten aus der Liste.
Ich gucke den gerade und ich bin gar nicht gepackt, bin richtig enttäuscht
Ich fand Teil 6 gut, denn der hat erklärt, warum diese ganzen Personen aus allen Teilen gestorben sind und auch warum der Totengräber soviel über den Tod wusste.Das ist definitiv ein besserer Abschluss der Serie.Die Schauspieler und die Tode waren auch nicht schlecht, mir persönlich hat er gut gefallen & er war bei weitem besser als die vorigen Teile, Teil 4&5 waren defintiv die schwächsten Teile der Reihe.
Ich find den top die Darsteller sind richtig gut gewählt
Nein.
Ja, ich habe den Film tatsächlich bereits gesehen. Ich finde ihn wirklich eher so semi. Der Film hat mir zwar die Gefühle von der Filmreihe vermittelt, allerdings irgendwie auf eine sehr uninspirierten art. Es fühlte sich wirklich einfach nur so an als möchte man mit dem Namen arbeiten(vielleicht mag es auch der Hauptgrund sein). Ich fand allerdings auch die Geschichte dahinter, diese Familien Story irgendwie ziemlich eintönig und langweilig. Es war für mich mehr ein rückblick wie es sich damals angefühlt hat, als man die filme noch nicht kanntey weil es neu wsr aber ansich ein sehr überschaubarer Unterhaltungsfaktor ^^"
Ja also ich bin gar nicht gefesselt und weiß irgendwie gar nicht um wem es jetzt ging zu Anfang
Dann bist du nicht die hellste Kerze.War doch relativ klar, um wen es ging und warum.
Ich fand Teil 6 gut, denn der hat erklärt, warum diese ganzen Personen aus allen Teilen gestorben sind und auch warum der Totengräber soviel über den Tod wusste.Das ist definitiv ein besserer Abschluss.