Habt ihr das VRC?

2 Antworten

Was ist das VRC? Ich kenne im Western nur das WRC. Und ja - wenn ihr nun nicht bereit seid, dein Pferd und du, dann lass es. Oder du machst es mit einem anderen Pferd, welches ruhiger und gelassener ist. So hat das jedenfalls mal gar keinen Sinn, wenn sich da zwei Angsthasen ans Werk machen. Das bringt euch beiden nur eine negative Erfahrung, die kann man sich (und Pferd) ersparen.

Finde es ehrlich gesagt auch etwas seltsam, dass dein Trainer dir nicht mehr zur Seite steht? Und es nicht die Möglichkeit gibt, zB über den Verein ggf ein anderes Pferd für die Prüfung zu bekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

VRC = Volksrepublik China
VRC = Virtual Racing Cars
oder oder oder

Aber ... was hat das jetzt mit Westernreiten zu tun ...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970