Habt ihr dabei vielleicht ideen?
Hey, gehe wirklich fast gar nicht raus. Hat vergangende gründe. Daher hab ich auch keine persönliche freunde etc. Will unbedingt öfter raus da ich auch in Einsamkeit verweile und ich mich ehrlich gesagt bisschen nach nh Freundin Sehne, aber finde kein Anhaltspunkt. Habt ihr ideen was mich öfter rausbringen könnte?
5 Antworten
Musst dir einen grund suchen razszugehen
Vllt gehst du mal eif einkaufen oder mit Hund raus und so (nur falls du ein hast obv aber du checkst was ich meine)
Würde dir ja gerne effektiv weiterhelfen, habe aber selbst keine wirklichen Freunde außerhalb meiner Schulzeit
Ich würde dir raten, such nicht zu sehr danach, dann kommt es möglicherweise von alleine zu dir
Gehe auch fast nicht raus aber wenn ich raus gehe alleine in den Wald. Vermisse es aber auch nicht Freunde zu haben.
Ich hocke auch meistens daheim aber 1 mal Tag ne Runde spazieren brauch ich schon....
Och kann empfehlen rauszugehen, doch auf eine Bank zu setzen und zu lesen, vielle8chr etwss Musik zu hören... Wenn du ein paar Schritte weiter willst, könntest du dich im gym oder Verein anmelden etc.
Gym war ich schon, hat mir gefallen. Aber dafür gehe ich zu wenig raus. Habs mir sehr abgewöhnt
Ja checke danke. Haben nh hund von nh Nachbarin auf die wir immer aufpassen. Einkaufen und so ist keine schlechte idee