Habt ihr auf dieser Plattform auch schonmal Fragen gestellt, die ihr im Nachhinein bereut habt?

3 Antworten

Nein ich pflege erst zu denken und dann zu handeln. Solltest du auch tun.

LJK13
Fragesteller

Was meinst du damit?

Hi. Fragen nicht. Nur Nachfragen. Aber sonst war alles bisher im grünen Bereich und es läuft so wie es sein soll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, also nicht direkt bereut aber jz im Nachhinein denke ich mir die Frage hätte man anders formulieren können damit man auch antworten bekommt.