Habt Ihr auch schon mal schöne Blätter unterschiedlicher Bäume zwischen Löschpapier getrocknet und dann gesammelt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Pflichtaufgabe in der Schule 24%
Nein 12%
Anderes 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ja, in der allgemein bildenden Schule und beruflichen Ausbildung plus Weiterbilung zur Verbesserung der Pflanzenkenntnisse

Gelegentlich auf Papier geklebt, gefaltet und verschickt (selbst gemachte Karte)

Sonnenschein944  08.11.2023, 06:21

@Niemandmann Danke fuer die Auszeichnung

Ja

Haben wir früher mal im Kindergarten und in der Grundschule gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Natur kennen lernen ist sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es ist wirklich faszinierend was für unterschiedliche Blätter es gibt.

Pflichtaufgabe in der Schule

Danach nie wieder. 🍂🍁🍃