Habt Ihr auch schon mal nach "direct energy wapons" im Internet gesucht?

Karras  21.05.2025, 17:07

Aus welchem Grund wirst du denn damit gefoltert

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 18:15

Ich wurde, u.a. wegen meiner Abstammung, von klein auf misshandelt und gesundheitlich geschädigt und versuche das anzuprangern. Deshalb will mich der Staat mundtot machen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dich echt symphatisch, aber das ist echt schräg jetzt. Gibt es diese Waffen üerhaupt schon so lange und was kosten die überhaupt? Sowas hat doch kein Privatmann zuhause.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 18:19

Es ist davon auszugehen, dass mich der Staat zum Schweigen bringen will, weil ich von klein auf Opfer von naziartigen Verbrechen bin. Das soll nicht rauskommen, weil das ein unfassbar riesiger Skandal in unserem proklamierten Rechtsstaat wäre.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 19:10
@Hummingbird666

Es sind so viele Verbrechen passiert, die ich hier nicht aufliste. Aber ich habe das im Internet veröffentlicht, was auch als Buch ausgedruckt werden kann.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 19:16
@Hummingbird666

Diese Dokumentation teile ich nicht mit GF.net- Usern. Wurde hier zuviel verspottet.

Karras  22.05.2025, 22:53
@Nobodyrotz

Witzigerweise könnten genau diese Dokumente dafür sorgen, das.du hier ernster genommen wirst.

So wird es nur leider mehr inglaubwürdiger.....

Mit verspotten hat das nur sehr wenig zu tun.

Hummingbird666  23.05.2025, 00:16
@Karras

Ich bin überhaupt eine der wenigen, die ihn ernst nimmt und dann kriege ich so eine Antwort😖

Diese Art von Waffen ist sicherlich nicht im Einsatz gegen Menschen. Einzige Ausnahme sind meines Wissens sogenannte Schallkanonen, welche u.A. gegen Piraten eingesetzt wurden, die versuchten weitgehend unbewaffnete Handelsschiffe anzugreifen.

Ansonsten sind dies meist Waffen, welche elektronische Ziele beschädigen oder deaktivieren. Für Menschen aber harmlos.

Gegen Kampfpanzer hat man wohl auch mal Laser getestet, um den Fahrer zu blenden. Das ist wohl humaner als der Tod.. aber trotzdem nicht schön.

Diese Waffen haben eines gemeinsam: Sie sind nicht billig und schwer zu bekommen.

Wenn Dich jemand foltern möchte, stehen ihm einfachere und billigere Methoden zur Verfügung. Und wenn „Die Macht“ nicht möchte, dass Du Dein Geheimwissen preisgibst, dann gibt es da auch Vorgehensweisen, die dies nachhaltig sicherstellen.

Ich glaube, Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 02:32

Hilflose Menschen werden mit Energiewaffen lebenslang bestialisch gefoltert und langsam totgequält. Solche Opfer sind oft noch zusätzlich lebenslang vielfältigen anderen Verbrechen hilflos ausgeliefert. Warum geschieht dies? Aus dem gleichen Grund, weshalb Psychiatrieverbrechen, Anästhesieverbrechen, Naziverbrechen und alle möglichen teuflisch-perfiden und sadistischen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Menschenexperimente geschahen und geschehen. Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind generell absurd. Aber dennoch geschehen sie. Alle Opfer von Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden noch als psychiatrische Fälle verhöhnt. Die Täter behaupten, dass ihre Opfer lebenslang, Tag und Nacht, pausenlos extremste, vielfältige Folterungen und gesundheitliche Zerstörungen halluzinieren. Aber sie übersehen dabei, dass es solche lebenslangen, pausenlosen, totalen Folter-Halluzinationen gar nicht gibt. Die Halluzinationsbehauptungen der Täter gegenüber den Opfern und der desinformierten Öffentlichkeit sind also Nebelkerzen. Grausame Tatsache ist, dass Opfer mit Energiewaffen, sogar durch Bleimauern hindurch, regelrecht operiert werden können. Und das lebenslang, pausenlos.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 02:58
@Nobodyrotz

Und noch etwas: Energiewaffen sind nicht teuer, nicht schwer zu beschaffen und müssen nicht groß sein. Sie passen in einen Geldbeutel. Außerdem können sie mit anderer Technik kombiniert werden.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 04:26
@Nobodyrotz

Ich würde mir wünschen, dass ein sozial engagierter Privatdetektiv Energiewaffen erbeutet und deren Wirkungen Rechtsanwälten und investigativen Journalisten vorführt, was eine politische Weltrevolution verursachen würde. Dann habe ich mein Ziel erreicht.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 06:20
@Nobodyrotz

Viele der Leute, die lebenslange Folter als "Verfolgungswahn" empfinden, kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Verfolgungswahn und Halluzinationen. Leute, die sich unzutreffend gefoltert fühlen, müssten praktisch Foltereffekte, wie Schwindel, Erbrechen, Erstarrungen, Verkrampfungen, Explosionsgefühle, Herzrhythmus-Störungen etc., die sie plötzlich, z.B. immer zu verschiedenen, vollen Stunden, wachschocken, halluzinieren, und das permanent, lebenslang. Und solche lebenslangen, permanenten Folterhalluzinationen aus dem Schlaf heraus gibt es nicht. Solch ein Phänomen wurde niemals psychiatrisch beobachtet.

Sorry, aber für mich klingt das alles andere als Glaubwürdig. Eher nach fetter Paranoia.

Warum solltest du aufgrund deiner Abstammung Misshandelt, Geschädigt und Mundtot gemacht werden?

Bei allem nötigen Respekt, aber ich kann das null Glauben.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 19:08

Und nur, um mich, als Opfer, zu verhöhnen, antwortest Du?

Karras  21.05.2025, 19:12
@Nobodyrotz

Ich verhöhne hier niemanden. Deine Behauptungen sind für mich nur schwer zu glauben.

Möglicherweise bin ich dafür einfach zu jung. Oder zu Unbedeutend.