Habt ihr auch das Gefühl das Kronehit und Ö3 ständig die selben Lieder abspielen?

3 Antworten

Also zum einem, es kommen immer wieder neue Lieder raus, und zweitens: Die beliebesten Lieder von Heute werden gern häufiger Wiederholt, und dass ist schon seit mehrere Jahren so.

Im ö3 schon aber ich höre den ganzen tag kroneht das ist der beste und da kommen nicht die lieder doppelt und ja ich hass Ö3

Naja. Also wenn man den ganzen Tag Ö3 hört, dann merkt man schon, dass da kein Lied doppelt kommt.

Aber natürlich... wenn man Ö3 immer wieder an verschiedenen Tagen mal kurz hört, dann kommen meist einfach die selben Lieder... also die, die in den Charts ganz weit oben sind xD

Für Kronehit gilt eigentlich selbiges.