Habt ihr Angst vor dem Tod?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, wieso 70%
Naja, geht so 30%
Ja, natürlich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, wieso

Das gehört sich für mich einfach zum Leben dazu. Ich hätte eher Angst davor, auf ne ekelige Weise zu Sterben. Aber vor dem Tod selbst nicht.

Nein, wieso

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Der Tod gehört zum Leben dazu, er schließt das Leben ab. Daran werden wir nichts ändern können und es bringt überhaupt nichts, sich das Leben mit Ängsten schwer zu machen.

verreisterNutzer  08.06.2020, 16:02

Hab ich auch nicht, mein Leben ist mir auch nicht so wichtig.

Naja, geht so

Ich hab nicht wirklich Angst VON DEM TOD, sondern eher von dem Schmerz.

Nein, wieso

nein gar nicht

Naja, geht so

Naja man hat halt nur Angst unschön zu sterben wenn du verstehst