Haber eine miele induktionskochfeld bekommen zeigt er22 an was soll das heißen?

1 Antwort

Das heißt kurz und knapp das es einen Kommunikationsfehler ausgehend von defekter Elektrik gibt. Entweder hat es einen Kurzschluss oder eine andere Art der Unterbrechung was zur folge hat das dein Gerät nicht mehr auswerten kann welche Tasten du gedrückt hast.

Miele Geschirrspüler pumpt Wasser nicht ab?

Nach einer weile kommt immer der Fehler "Ablauf".

Den Schlauch vom Ablauf hab ich durchgepustet, die Siebe alle kontrolliert. Die Ablaufpumpe hab ich ausgebaut, und direkt an 230V hingehängt, läuft einwandfrei!

Was könnte denn das noch sein?

...zur Frage

miele wer ist überzeugt?

wer mag miele ? schreibt mir wenn ihr miele haushaltsgeräte zuhause habt (waschmaschine ,spülmaschine,...........)

...zur Frage

Zu und ablauf leuchtet auf Miele Geschirrspüler?

Mein Miele Geschirrspüler (G 638 NovoStella Plus) leuchtet alle 2 oder 3 mal spülen die zu und ablauf lampe auf und das wasser steht im gschirrspüler.

Ich habe ihn schon mehrmals auf fehler geprüft (siebe gereinigt, pumpe auf fremdkörper geprüft, ablassventiel gereinigt und den temperatur sensor stift geprüft)

Ich weiß nicht mehr weiter villeicht wisst ihr weiter.

Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Habe eine Miele Geschirrspüler. NEU. Gerade eingebaut (Untertisch) - Doch nun gibts ein Problem...

Die Tür.. vom Geschirrspüler will pardoux nicht einrasten. Also schließt nicht bzw. nur mit argen Druck auf den "Griff" ..also auf den Deckel unmittelbar auf Höhe dieser Einrastlippe. Das Gerät ist neu... Was kann ich alles versuchen - die doch zum reibungsloßen schließen zu bewegen..

Danke Techniker & Hobbybastler!

...zur Frage

Miele Geschirrspüler G641 SC, Zulauf/Ablauf-Lampe leuchtet trotz intakter Pumpe?

Hey, wie schon oben beschrieben leuchtet die Warnanzeige Zulauf/Ablauf auf, nachdem das Gerät Wasser gezogen hat und bleibt dann so. Der erste Spülgang fängt gar nicht erst an.

An der Pumpe kann es schonmal nicht liegen, das das Wasser schnell rein läuft und auch abgepumpt wird. Also stimmt was mit de Sensorik nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?