Haben Videoteheken indizierte Filme?

3 Antworten

Wenn sie solche Filme in ihrem Hinterzimmer hätten kommt es immer noch auf dein Alter an. Du must halt fragen aber wenn sie einem unter 18jährigen solche Filme verleihen würden, machen sie sich strafbar. Deswegen würden sie doch nicht ihr Geschäft gefährden.

Solange die Filme nur indiziert wurden und nicht beschlagnahmt, könnte die Videothek deines Vertrauens die Filme schon haben. Allerdings ist die Frage, ob der Film, wenn auch indiziert, uncut ist. Ich würd einfach mal per Internet die Laufzeit vergleichen. Martyrs gibt es Uncut in der Videothek, High Tension hab ich noch nicht uncut in der VT gesehen. Ich empfehle dir mal Frontier(s), auch ein französischer Film, den es allerdings nicht uncut in der VT gibt.

manche habe so "Hinterzimmer" vllt da mal gucken