haben transsexuelle (mtf) spass daran wenn sie einen BJ bekommen?

4 Antworten

Da ich gesehen habe du hast schon frage zu so etwas wie Ladyboys usw gestellt kann ich dir gleich mal vorweg sagen:

Transfrauen sind nicht daran interessiert deine Fetische oder deine außergewöhnlichen porno Wünsche zu erfüllen.

In vielen Fällen sorgt der biologische Körper bei Trans Menschen für Unwohlsein, dementsprechend läuft dann natürlich auch der Umgang damit ab.

Wenn du irgend was willst was an deine Pornos erinnert musst du dir online solche Menschen suchen die spezielle Dienste anbieten und dafür bezahlen, aber bei echten Trans Frauen wirst du deine Fetische nicht erfüllt bekommen.

Zudem Trans Personen nicht auf ihren Körper reduziert werden wollen. Solche Leute wie du haben also im Endeffekt null Chancen.

kuchen29
Fragesteller

ok dann muss ich wohl dafür zahlen

Philosophikum  12.01.2022, 16:48
@kuchen29

Auf Tinder wurde ich 2x von so jemanden gematcht, aber hatte kein Interesse halt, aber es ist nicht unmöglich sag ich nur :3

Rene8866  12.01.2022, 16:49

Gut geschrieben

Jede hat da andere Vorlieben und es gibt etliche die gar nicht auf Männer stehen.

Ich finde, dass man solche Fragen nicht so stellen sollte, dass sie verallgemeinert rüber kommen, da es da kein klares Ja oder Nein gibt. Ich würde z.B. zu ja tendieren, aber das beantwortet deine Frage nicht, da ich dieses Ja nicht für alle sagen kann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, weil das Dysphorie auslöst