Haben sie einen bestimmten Grund auf GF zu sein?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese mir gern die große Anzahl von trollen, incels, fragwürdigen moralvorstellungen, perversen, nazis uvm durch da ich das sehr unterhaltsam finde

Witzigerweise beschreibt mich mein GuteFrage Charakter sehr treffend.

Als Bibliothekar liest du sehr gerne und bist oft der eher stille Beobachter. Du meidest die aktive Teilnahme an hitzigen Diskussionen und Schlagabtauschen, wenngleich du diese mit Interesse verfolgst, um dir deine eigene Meinung zu bilden. Hierbei bist du nicht festgefahren, sondern gehst offen an Themen und Argumente heran. Entscheidest du dich schließlich für einen Standpunkt, so geschieht dies aus sorgsamer Abwägung heraus; für neue Informationen und Gegenargumente bleibst du dabei jedoch stets offen.

Mit dieser Art hast du dir über die Jahre ein bemerkenswertes Wissen zu den unterschiedlichsten Themen angeeignet, doch hängst du dies nicht an die große Glocke. Dir ist nicht wichtig, was andere von dir denken, und du möchtest auf gutefrage auch nichts Exklusives darstellen. Für dich ist der Weg das Ziel. So vergehen schnell mal einige Stunden, in denen du das Alle-Beiträge-Listing durchstöberst und dabei eine Reise durch die unterschiedlichsten Themen antrittst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PurpleKimo 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 18:54

Das ist bei mir genauso, eine Bibliothekerin.

Ja, um ehrlich zu sein, ist mein oberstes Ziel hier wie auch im restlichen Leben eine feste Freundin zu finden.

💜Kimo🖤

PurpleKimo 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 23:21

Schaffst du schooonnnn 🫶🏻🫂 du warst sogar der erste der mir willkomen auf GF gesagt hat.

Anilovehutao007  23.06.2025, 23:22
@PurpleKimo

Nur weil ich dich zufällig gefunden habe und AnimeEnjoyer8 mir noch nicht zuvor gekommen ist. Er hat seine Antennen überall und ist hier den ganzen Tag, ich feiere es.

Ich schaffe das nicht, aber danke.🖤

PurpleKimo 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 23:24
@Anilovehutao007

sag das nicht wenn ich das als Frau sage, dann muss es stimmen!! Und ja das stimmt xD seine Antennen sind überall

PurpleKimo 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 23:27
@Anilovehutao007

Dann nimm es doch an. Sowas kommt aus dem inneren und wenn jemand sagt du schaffst das , dann schaffst du das!

Es gibt "manchmal" interessante Fragen und interessante Meinungen. Ich versuche auch bei bestimmten Themen gerne meinen Senf dazuzugeben für die richtige Würze 🙂

Dient zur Unterhaltung.