haben restaurants auch sonntags auf?

14 Antworten

Unterschiedlich. Das hängt von verschiedenen Kriterien ab. Die meisten schon, da Sonntag Mittag sehr viele menschen Essen gehen möchten.

Ich arbeite in der Gastronomie und kenne keinen der Sonntags zu hat. Sonntags Mittag ist bei uns noch am meisten los da dann viele mit der Familie unterwegs sind.

Das ist Platz 3 in der Topliste der Spitzenfragen,Restaurants haben am Sonntag manchmal auf.Einige wenige haben aber am Sonntag geschlossen.

Manche haben da Ruhetag. Was natürlich eher selten ist.... Wegen des stärkeren Umsatzes...

ich kenne in meiner Gegend kein Restaurant wo Sonntags geschlossen hat, das ist eigentlich ein Tag -wo oft der meiste Umsatz gemacht wird