haben restaurants auch sonntags auf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unterschiedlich. Das hängt von verschiedenen Kriterien ab. Die meisten schon, da Sonntag Mittag sehr viele menschen Essen gehen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite in der Gastronomie und kenne keinen der Sonntags zu hat. Sonntags Mittag ist bei uns noch am meisten los da dann viele mit der Familie unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne in meiner Gegend kein Restaurant wo Sonntags geschlossen hat, das ist eigentlich ein Tag -wo oft der meiste Umsatz gemacht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben da Ruhetag. Was natürlich eher selten ist.... Wegen des stärkeren Umsatzes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das ist für viele Restaurants einer der Hauptumsatztage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Platz 3 in der Topliste der Spitzenfragen,Restaurants haben am Sonntag manchmal auf.Einige wenige haben aber am Sonntag geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja viele ab ca 17 Uhr, andere ab 15 Uhr... Unterschieldich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar eig. alle Restaurants die keine Lust auf Gäste haben. :grins:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?