Haben Paletten ein Verfallsdatum?

2 Antworten

Auf der Rückseite der Palette müsste irgendwo eine kleine Dose abgebildet sein, mit einer Zahl drin. Das bedeutet, die Palette ist noch x Monate nach Öffnung haltbar.

Aber ob man sich daran hält ist eine Sache. Ich habe auch noch Foundation im Bad, die schon lange abgelaufen ist, aber sich gar nicht verändert hat. Weder in Geruch noch Konsistenz und Hautreaktionen habe ich davon auch noch nicht bekommen.

Ich denk mal mit der Zeit bröseln sie da schon zu alt

Man sollte sie durchgehend aufbrauchen denke ich