Haben Menschen das selbe Chakra wie in Naruto?

6 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass es da etwas gibt. Aber es z.B. für Jutsus verwenden zu können halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Wir haben kein Chakra aber manche Leute glauben an das Chi/Qui das uns durchströmt. Gerade in asiatischen Ländern und in der Kampfkunst hat das Chi eine wichtige Bedeutung. Manche Shaolin Mönche oder andere Leute können es mit Jahre langem Training und Disziplin in verschiedenen Körperteilen bündeln. Zwar ist es ihnen damit natürlich nicht möglich ninjutsu oder ähnliches freizusetzen, aber sie können damit trotzdem spektakuläre Dinge anfangen. Kannst dich ja Mal auf YouTube oder google informieren.

Ja, wir haben auch diese „Tore" aus Chakra. Wir öffnen diese aber zum Meditieren und nicht zum kämpfe. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich❤

** 影分身の術 **(Jutsu der Schattendoppelgänger)

Woher ich das weiß:Hobby – Stalke animes(•̀ᴗ•́)و

😂😂👍🏼

Du bist ja voll der Naruto fan

1
@Hukaku

Jaaaa natürliiiiiiiiich❤❤❤

*Sharingan*

1
@Hukaku

😂😂😂😂😂😂Man ey😂😂

*facepalm Jutsu*😂😂😂

1
@Hukaku

oh shit

*Jutsu der Blind macher*😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Ja gibt es, aber nicht vergleichbar in Naruto Welt...^^^

Was möchtest Du wissen?