haben kaugummis ein verfallsdatum?

nummer - (Kaugummi, Verfallsdatum)

4 Antworten

Alles hat ein Verfallsdatum, Bei Fleisch dauert es 1-2 Wochen, Trockene Sachen 2-3 Jahre, ne Plastiktüte ca. 2000 Jahre :P. wenn sie dir nicht schmecken... oder komisch schmecken, Finger weg, Ordentliche Kaufen gehen und genießen!

Natürlich haben Kaugummis ein Verfallsdatum^^

Der Kaugummi zählt bei mir als Lebensmittel, und alle Lebensmittel haben ein Verfallsdatum.

Alte Kaugummis erkennst du daran, dass sie sich im Mund ausgetrocknet und brüchig anfühlen, wenn man anfängt, darauf zu kauen.

HeliFCB  10.11.2013, 16:47

und das sie irgendwie komisch schmecken und sie dauernt im Mund zerfallen!!!

Ist aber irgendwie auch logisch,weil man doch sonst den Kaugummi ,den man vor 5-10 Jahren gekauft hat ,noch essn kann!!!